Unser Service - alles aus einer Hand

Moderne und meist hochkomplizierte Technik kann auch bei bester Qualität einmal ausfallen. Daher gehören Pflege und Wartung der von uns installierten Geräte und Anlagen selbstverständlich zu unserem Tagesgeschäft.

Wir lassen Sie nicht allein.

Wenn eine neue Einbauküche angeschafft wird, oder jedes Gewerk zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle arbeitet, sind meist auch viele andere Arbeiten fällig:
Zunächst müssen Malerarbeiten ausgeführt werden. Oft sind vohrer noch Putz- oder Maurerarbeiten notwendig. Fliesen müssen an die Wand oder auf den Fußboden. Elektro- und Wasseranschlüsse sind zu verlegen bzw. auf den neusten Stand zu bringen. Die Sanierung einer Küche erfordert meist, neben den auszuführenden Arbeiten, auch einen hohen Aufwand an Organisation und Logistik.

Wir organisieren das für Sie.

Hier finden Sie uns

STROM SCHULZ GmbH
Boock Nr. 39
39606 Altmärkische Höhe, OT Boock

Tel.: 039399 / 919 00
Fax: 039399 / 919 019

E-Mail: info@strom-schulz.de

Unsere Öffnungszeiten

Mo - Do:7.00 Uhr - 18.00 Uhr
Fr:7.00 Uhr - 17.00 Uhr
Sa:9.00 Uhr - 12.00 Uhr
und nach Vereinbarung!