über 60 Jahre - Tradition und Zeitgeist

1998 - Detlef Schulz Geschäftsfüher in dritter Generation

geht die Geschäftsführung in dritter Generation an Detlef Schulz. Die Aktivitäten in den folgenden Jahren zielen insbesondere auf die Erweiterung der Ausstellungsfläche für Einbau- küchen, Haushaltselektrik und schließ- lich als neues Terrain: Stühle und Tische für den Essbereich. Die Weiterbildung unserer Mitarbeiter in modernen Technologien sowie die Teil- nahme an Lehrgängen bei unseren Lieferanten ermöglichen eine ständige Verbesserung der Kundenbetreuung sowie eine qualifizierte und qualitätsvolle Ausführung aller Dienstleistungen nach modernsten Gesichtspunkten.

1973

übernimmt Hans-Peter Schulz den Meisterbetrieb und führt ihn erfolgreich durch die 70/80 Jahre. Mit der Wende 1990 wird der Firmensitz nach Boock verlegt. Dort gab es auf einem alten Bauerngehöft Möglichkeiten zur Schaf-  fung von größeren Verkaufsräumen . Jetzt konnte auch der Verkaufsbereich deutlich erweitert werden. Einbauküchen und Haushaltsgeräte gehören seitdem zum festen Angebot des Familienunter- nehmens. Gleichzeitig wurde auch das Einzugsgebiet deutlich erweitert. Viele Betriebe und Privathaushalte der Region gehören inzwischen zum festen Kundenstamm. Als Energieversorger in der Altmark die Erneuerung der Kabelnetze in Angriff nahm, konnten wir die Gelegenheit nutzen, auch auf diesem Gebiet ein neues und umfangreiches Betätigungs- feld zu erschließen.

1946

gründet Elektromeister Wilhelm Schulz in Packebusch einen eigenen Betrieb und führt vor allem in der näheren ländlichen Umgebung Elektro- und Klempnerarbeiten aus. In den Folgejahren werden dann auch zunehmend Mitarbeiter eingestellt und schließlich auch Lehrlinge ausgebildet. Nach dem Umzug zum neuen Standort in der Bahnhofstraße 44 werden in den 60/70 Jahren auch schon Wohnraum- leuchten zum Kauf angeboten.

Dem Erbe verpflichtet - dem Neuen zugewandt

Hier finden Sie uns

STROM SCHULZ GmbH
Boock Nr. 39
39606 Altmärkische Höhe, OT Boock

Tel.: 039399 / 919 00
Fax: 039399 / 919 019

E-Mail: info@strom-schulz.de

Unsere Öffnungszeiten

Mo - Do:7.00 Uhr - 18.00 Uhr
Fr:7.00 Uhr - 17.00 Uhr
Sa:9.00 Uhr - 12.00 Uhr
und nach Vereinbarung!